Fakenews auf Bestellung bei Team Jorge

Was für eine verkehrte Welt, nicht die beste Idee und die guten Dinge die uns antreiben, nein ein bisserl Fakenews und Wahlmanipulation auf Bestellung darf es sein.
„Team Jorge“ macht das gerne, für ein kleines Körberlgeld an die Hebel der Macht, das ist der Virus moderner Demokratie. Falls das Geld nicht reicht, gibt’s Arragements für, nach der Amtsübernahme. Kauf von öffentlichen Ämtern, das gab es schon früher nix Neues. Der Werbeslogan in seiner Gesamtheit klar und deutlich: „Fake it till you make it“

Auf jeden Fall ein großes Hurra auf unsere edlen Ritter die verwegen gegen diese Websöldner anreiten. Vermessen wenn ich da an Don Quijote denke?

Zusammenfassung auf der Standard

Hier die ehrenwerte Tafelrunde:
——————————-

der Spiegel
Die Zeit
ZDF
the Guardian
Washington Post
Le Monde
The Marker
Haaretz

This entry was posted in About, Kultur, Rings & Lechts and tagged , , . Bookmark the permalink.