Travel

der Weg ist das Ziel,
nur bekannte Pfade sind mir zu Fade.

offene Reisen:

Montevideo
Toronto
Neuseeland

Ich will in 194 Staaten reisen viele zum ersten Mal andere zum wiederholten.

Diese drei sehe ich wahrscheinlich erst in einem anderen Leben den es soll ja auch Unerreichtes geben.

Die Auswahl ist Veränderungen unterzogen 8-))

vor zehn Jahren dazugekommen:

Burning Man
immer wieder kommt mir dieses Event in den Sinn – wollte da bereits in den 90er Jahren hin. Auch wenn es bereits nichts mehr mit dem zu tun hat was es einmal war – auch wird der Eintritt immer teurer derzeit über 700 $. Es zeigt doch noch immer das kreative Potenzial welches an der Westküste vorhanden ist:

Appalachian_Trail
YoutubeVideo: Durch die Wildnis Amerikas – 3000 Kilometer zu Fuß Teil 1 und Teil 2

NYC (High Line Park)